DANKE für Ihre Unterstützung!

Der Initiativantrag wurde von über 300 Pernitzer Wahlberechtigten unterstützt. Genau waren es 331 Unterstützende!!

(Da aber eventuell ein paar Unterschriften von nicht Pernitzern Unterschrieben wurden, rechne ich damit das ein paar Unterschriften vom Meldeamt als ungültig erklärt werden)

Das Ziel des Initiativantrags waren 250 Unterschriften das sind >10 % Dieses Ziel wurde Dank ihrer Hilfe übertroffen.

Solange der Verdacht auf gesundheitsschädigende Auswirkung von 5G besteht, soll die Marktgemeinde Pernitz allen Betreibern von 5G eine Aufstellung von 5G Sendeanlagen im Gemeindegebiet von Pernitz verweigern.

Sollte dieser Initiativantrag > 10% der Wahlberechtigten Pernitzer erreichen, der Gemeinderat aber nicht im Sinne des Initiativantrages handeln, beharren wir auf einer Volksbefragung.

Am 14.07.2020 wurde der Initiativantrag "STOPP 5G in PERNITZ" von Frau Hermine Eisenkirchner und mir Herrn Bürgermeister Postiasi übergeben.

Herr Bürgermeister Postiasi hat uns mitgeteilt, dass nach Prüfung der Unterschriftenlisten durch das Meldeamt, der Initiativantrag dem Gemeinderat zur Kenntnis gebracht wird.

Die nächste Gemeinderatssitzung findet voraussichtlich im August statt.

 

Danke!!!   
Manfred Postl        

Hier Bitte das Einleitungsverfahren STOPP 5G
in Österreich mit Ihrer Unterschrift unterstützen! 
(auch ohne Bürgerkarte und Handysignatur möglich) auf link unterhalb klicken 

https://www.parlament.gv.at/SEC/ebiEntry.psp?xbackUrl=/SEC/Zustimmen.shtml?popup=true&gpCode=XXVII&inr=21&ityp=BI

hier klicken

Kresseversuch